Unterstützung

Vielleicht haben dir die Tipps in meinen Berichten weitergeholfen? Vielleicht möchtest du dich mit einer kleinen Geste oder einem kleinen Betrag bedanken? Nachfolgend zeige ich dir ein paar einfache Möglichkeiten, wie du meine Aufwände für diese Homepage unterstützen kannst. Das Gute dabei ist, du musst nicht mal Geld in die Hand nehmen.

Buchung über Booking.com

Alle Hotel-Empfehlungen auf dieser Homepage sind mit einem Affiliate-Link hinterlegt.

Das bedeutet, wenn du eine Hotelempfehlung über diesen Link aufrufst und im Anschluss eine Hotelbuchung vornimmst,

überlässt mir Booking.com eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht.

Du kannst dazu auch einfach auf den Booking.com-Banner auf meiner Homepage klicken

und dann dein Lieblingshotel auswählen.

Booking.com

Swissquote

Wird Swissquote weiterempfohlen, erhalten sowohl die empfehlende Person sowie

neue Kunden eine Belohnung (z.B. je einen Trading-Kredit im Wert von Fr. 100.-).

Alles was du tun musst, ist bei der Anmeldung diesen Empfehlungs-Code eingeben: chw663

Über meine Erfahrungen mit Swissquote erfährst du im verlinkten Bericht mehr.

yuh

Wird yuh weiterempfohlen, erhalten sowohl die empfehlende Person sowie

neue Kunden Bonus-Swissqoins - die Kryptowährung von yuh.

Alles was du tun musst, ist bei der Anmeldung diesen Empfehlungs-Code eingeben: oltge1

Über meine Erfahrungen mit yuh erfährst du in diesem Bericht mehr.

Artlist.io  - Musik für deine Videos

Falls du nach hochwertigen Songs für deine eigenen Videos suchst, kann ich dir Artlist.io empfehlen.

Mit einem Jahresabo kannst du so viele Songs wie du willst herunterladen und beliebig in deinen Videos verwenden.

Bei Interesse verwende bitte diesen Link und erhalte 2 Monate kostenlos!

Spenden

Willst du mir einen finanziellen Zustupf per TWINT oder PayPal zukommen lassen,

frage mich bitte via Kontakt nach den Kontaktangaben.