Freizeittipps

 Auf dieser Homepage berichte ich über alle Themen, welche mich in meiner Freizeit interessieren. Die eine oder andere Erfahrung macht man so im Leben. Erfreulicherweise sind es mehrheitlich positive Erlebnisse. Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen.

Top Tipps und Beratungen wie du deine Finanzen unter Kontrolle haben wirst

Hier findest du einfache und verständliche Empfehlungen, wie du deine Finanzen besser in den Griff kriegen wirst und wie du mehr aus deinem Geld durch geschicktes Investment herausholen kannst.

Freizeit Tipps und Empfehlungen zu Sport, Reisen, Wandern

Wir lieben reisen! Hier teilen wir mit dir die besten Reisetipps und Erfahrungen von unterwegs. Zudem berichten wir über Sport (Laufen und Radfahren) und dazugehörige Aspekte wie die Gesundheit.

Sämtliches Wissen über die Fotografie und wie du zum besten Bild kommst

Hier findest du alles über die Fotografie, z.B. ein kostenloser Fotokurs mit Online-Fotolektionen und -Tutorials, zudem Empfehlungen zur besten Fotografie-Ausrüstung.



Affiliate-Link

Booking.com

Youtube Kanal von Remo Peer über Reisen, Finanzen, Sport
Instagram Kanal von Remo Peer über Fotografie