Makro-Fotografie "Freestyle"

Makrofotografie Biene (Remo Peer, Fotografie & Design, Luzern-Zug-Zürich)

Im Rahmen eines kurzen "Spaziergangs" entlang der Reuss (bei Rotkreuz) sind ein paar tolle Makroaufnahmen entstanden. "Freestyle" deshalb, weil ich einerseits kein eigentliches Foto-Objekt anvisierte und andererseits ich bewusst ohne Stativ frei aus der Hand fotografierte. Bekanntlich werden bei Blenden um f/2.8 die fotografierten Objekte nicht durchgehend scharf abgebildet, dies habe ich bewusst in Kauf genommen um zu etwas rascheren Verschlusszeiten zu kommen. Ein separater Bericht zur Makrofotografie folgt in Kürze in der Fotoschule.

Wenn es Euch gefällt gebt einen Daumen nach oben und natürlich freue ich mich über "likes" ganz unten in der Fusszeile meiner Homepage. Nun viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Aufnahmen von Tierchen

Aufnahmen von Pflanzen

Entlang der Reuss bei Rotkreuz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0