Fotoshooting für Personen, Paare und Familien



Preise für Fotoshootings


1. Stunde: Fr. 250.- inkl. 20 Fotos bearbeitet | sämtliche Fotos (bearbeitet und Rohmaterial) ausgehändigt in Orignialqualität |

optional: jede weitere Stunde Fr. 100.- | optional: pro 20 weitere bearbeitete Fotos Fr. 50.- .

 

Nicht inbegriffen sind Fotodruck sowie die Verarbeitung zu einem Fotobuch o.ä.

Gerne helfe ich beim Wunsch nach digitaler Bildbearbeitung weiter und unterbreite auf Anfrage ein Offerte.


Kids- und Baby-Fotoshooting

Ablauf / Fotoshooting:

Schöne Kinderfotos? Die Möglichkeiten sind vielfältig:

  • In unserem Fotostudio
  • Bei dir zu Hause mit unserem mobilen Fotostudio
  • Draussen in der freien Natur "on location"
  • ...

Wichtig: Es sollen sich alle, insbesondere die fotografierte Kinder, wohlfühlen. Auf eine offene und spielerische Art versuche ich auf die Kinder einzugehen. Damit möglichst natürlich Fotos entstehen ist auch denkbar, die Kinder ganz einfach beim gewohnten Spielen zu begleiten. Fotoshootings von Kindern erfolgen ausschliesslich in Anweisenheit der Eltern.

 

Eure Vorbereitung:

Überlegen in welchem Umfeld die Fotos gemacht werden sollen, evtl. ein paar verschiedene Bekleidungen aussuchen, 2-3 Lieblingsspielzeuge (Auto, Ball, Teddy's...) einpacken und los geht's... Zwecks Detailabsprache bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Preise für ein Fotoshooting: Fr. 250.-

Beim Fotoshooting steht nicht die Zeit im Vordergrund, wir nehmen uns die Zeit! Richtwert: Ca. 1 Std. einplanen.

Im Preis inbegriffen sind 20 bearbeitete Fotos sowie die Abgabe aller Fotos elektronisch auf Datenträger (DVD oder USB-Stick).

Optional: Pro 20 weitere bearbeitete Fotos Fr. 50.- .

 

Nicht inbegriffen sind Fotodruck oder Verarbeitung zu einem Fotobuch o.ä.

Gerne helfen wir bei Be- und Verarbeitung weiter und unterbreiten auf Anfrage ein Angebot.