Sonnenuntergang und Dämmerung in Zug am See

Hagen Zug / Zugersee (Fotos von Remo Peer - Fotografie & Design)
Hagen Zug / Zugersee (Fotos von Remo Peer - Fotografie & Design)

Ursprünglich war meine Absicht, an der Ägeristrasse oberhalb Baar-Zug ein paar schöne Fotos von der Stadt Zug mit Sonnenuntergang zu machen. Das machte ich auch, einfach kürzer als geplant. Das Abendrot am bewölkten Himmel sah sehr schön aus, und es reizte mich ein paar Aufnahmen direkt am See zu machen. Beim Hafen angekommen sah ich nur noch wenige Minuten die Sonne, bevor sie am Horizont verschwand. Die angestrebten Sonnenuntergang-Fotos hatte ich jedoch rasch im Kasten. Danach konnte ich mich in aller Ruhe dem Zuger Hafen sowie der Stadt Zug bei Dämmerung widmen. Insgesamt eine traumhafte Stimmung! Ich kann allen Zugerinnen und Zugern empfehlen, mal selber mit eigenen Augen den Sonnenuntergang im Hafen zu geniessen.

 

Die entstandene Bilderserie biete ich in meinem Kundenportal zum Download in Originalgrösse ohne mein Logo an.

Zugersee und Sonnenuntergang, Hafen Zug (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)
Zugersee und Sonnenuntergang, Hafen Zug (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)
Stadt Zug bei Sonnenuntergang (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)
Stadt Zug bei Sonnenuntergang (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)
Stadt Zug bei Dämmerung, Standort Hafen Zug (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)
Stadt Zug bei Dämmerung, Standort Hafen Zug (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)
Hafen Zug (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)
Hafen Zug (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)
Hafen Zug (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)
Hafen Zug (Foto von Remo Peer, Fotografie & Design)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0