Dampfbahn-Furka-Bergstrecke

Dampfbahn Furka Bergstrecke - Dampflok HG 3/4 (Fotograf: Remo Peer)

Am Sonntag, 27.09.2015 durfte ich die "Letzte Fahrt" von Jakob Knöpfel fotografisch begleiten. Zu Ehren Jakob's letzter Fahrt waren 120 Gäste geladen. Bei der Abfahrt in Oberwald VS genossen wir schönstes Wetter bei strahlendem Sonnenschein. Je mehr wir uns dem Scheitelpunkt auf dem Furkapass näherten, desto rauer und garstiger wurden die Wetterbedingungen. Die Urnerseite war leider stark von Nebel bedeckt. Die Dampffahrt über den Furka war ein tolles und abenteuerliches Erlebnis. Vom Event sind zahlreiche schöne Fotos entstanden. Die Fotos kann  man anschauen und bestellen im Kunden-Portal (hier klicken).

 

Wenn Euch meine Bilder und Fotografie gefällt, dann gebt bitte unten einen "Facebook-Daumen" nach oben und teilt den Link.

Furka Dampfbahn auf dem Steintafelviadukt

Dampfbahn Furka Bergstrecke - Steinstafelviadukt - Dampflok HG 3/4 (Foto von Remo Peer)
Dampfbahn Furka Bergstrecke - Steinstafelviadukt - Dampflok HG 3/4 (Foto von Remo Peer)
Dampfbahn Furka Bergstrecke - Dampflok HG 3/4 (Fotograf: Remo Peer)
Dampfbahn Furka Bergstrecke - Dampflok HG 3/4 (Fotograf: Remo Peer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Alfredo Degen (Dienstag, 29 September 2015 19:19)

    tolle bilder gratuliere..
    Kann ich sie erweben?
    Gruss

    Alfredo Degen, DFB
    degen-roth@bluewin.ch

  • #2

    Remo Peer (Dienstag, 29 September 2015 22:55)

    Besten Dank! Freut mich wenn Euch die Fotos gefallen.
    Die Fotos können direkt unter folgendem Link bestellt werden:
    https://www.pictrs.com/fotoremo/3974848/dampfbahn-furka-bergstrecke-27-punkt-09-punkt-2015?l=de

    Beste Grüsse
    Remo Peer

  • #3

    Chris (Donnerstag, 03 Dezember 2015 17:21)

    hallo Remo...danke für die Bilder, die du gemacht hast.....

  • #4

    Kuster (Freitag, 08 Januar 2016 10:45)

    Wo ist der film von der "letzte Fahrt" von dem J. Kuster gesprochen hat????

    Gruss D. Kuster

  • #5

    Remo (Freitag, 08 Januar 2016 16:02)

    Danke für die Anfrage. Ich wurde "nur" für die Fotos engagiert. Für den Film wurde ein anderes Unternehmen beauftragt. Bitte am besten direkt bei Familie Knoepfel nachfragen. Beste Grüsse, Remo